Zucht berner schlaitdorf's Webseite

Bernersennenzucht von der Schlaitdorfer Höhe

*NEUIGKEITEN werden wir hier präsentieren*

 

  • Am 9.und 10.August 22 wurde unsere Hündin erfolgreich von Simbah gedeckt, alte Liebe rostet nicht, sagt man! Die beiden haben sich gesehen und sofort wiedererkannt, spielerisch gings dann zur Sache. Sehr schön geklappt ich bin sehr glücklich über meine Maus* Wir erwarten die Welpis mit Freude auf den 10.10.22 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

29.07.22  Nica ist läufig geworden, voraussichtlich fahren wir in der 2. Augustwoche zur Hundehochzeit ich halte sie hier auf dem laufenden​

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • 3.02.22  Neue Fotos haben uns erreicht von Ronja, Mijo, Hafi, Nala & Heidi Vielen Dank an euch für eure schönen Fotos, ich freue mich , dass es meinen Bärchen so gut geht und ihr alle glücklich seid und mit dem Berner Fieber infiziert seid :-) Diese Verpaarung wiederholen wir auf den Herbst! 

 

  •         
  • 15.01.22  Wir planen eine Wiederholungsverpaarung von Nica und Simbah auf  Herbst 2022!